Herzlich Willkommen liebe Volleyball Freunde,

ab hier seid Ihr nur noch wenige Schritte vom Beachen entfernt.

Der Betrieb des Beachvolleyballfeldes ist in der Regel von Mai bis Oktober, abhängig von der Wetterlage, möglich.

Zur Verfügung steht ein Spielfeld mit den Maßen 8m x 16m.

Unten findet ihr einen Buchungskalender, indem ihr euch einen Terminslot buchen könnt.

Terminbuchung

Hier findest du unser Buchungssystem zur Nutzung unseres Beachvolleyball-Feldes.

Wähle hierzu einen Zeitrahmen, wie lange du Spielen möchtest und buche im zweiten Schritt deinen Wunschtermin.

Nachfolgend findest du noch die Regeln zur Nutzung des Beachvolleyball-Feldes mit der Bitte um Beachtung!

Voraussetzung zur Nutzung des Feldes ist die Anwesenheit eines Vereinsmitglieds.

Regeln zur Nutzung des Beachvolleyball-Feldes

1. Das Beachvolleyball-Feld ist Vereinseigentum. Für die Nutzung muss mindestens ein Vereinsmitglied anwesend sein!
  2. Für Schäden haftet der jeweils dafür Verantwortliche bzw. die Nutzer.
  3. Schäden müssen gemeldet werden.
  4. Die Beach- und Sportanlage i.A. sind sauber zu halten.
  5. Abfall / Müll muss eigenständig entsorgt werden.
  6. Grillen ist ausschließlich nach Absprache zulässig.
  7. Das Spielfeld wird nach der Nutzung wieder geebnet.
         von außen nach innen, dass der Sand im Spielfeld bleibt.
         Rechen hängen am Zaun neben dem Feld.
         Auch erforderlich, wenn im Anschluss eine andere Mannschaft das Feld belegt.

Nur unter Berücksichtigung dieser eigentlich selbstverständlichen Minimalregeln können wir für die Nutzung der Beachanlage garantieren und den Spaß am Beachen hochhalten.

Für Rückfragen jeglicher Art steht Ihnen gerne der Abteilungsleiter Volleyball zur Verfügung.

Das Beachvolleyballfeld ist Vereinseigentum. Aus diesem Grund behält sich der TSV Möttlingen vor, Personen von der Nutzung auszuschließen, sofern sie sich nicht an die Regeln halten.