Jugendfussball

Der TSV Möttlingen beteiligt sich seit 2022 im Jugendbereich an der JugendSpielGemeinschaft Hengstett (kurz: JSG Hengstett).

Die JSG Hengstett wurde im Jahr 2010 als eigenständiger Verein gegründet und besteht aus den Jugendmannschaften der Vereine des SV Althengstett, TSV Simmozheim, TSV Neuhengstett, GW Ottenbronn und dem TSV Möttlingen.

Wir freuen uns durch den Beitritt in die JSG Hengstett nun ein breites Fußballangebot von den Bambinis bis zur A-Jugend anbieten zu können.

Ab einem Alter von 5 Jahren können im Bambini-Training die ersten Grundlagen erlernt werden, wobei Teamgeist und Spaß im Vordergrund stehen.
Neben den wöchentlichen Trainings nehmen wir auch in allen Altersklassen an den regelmäßigen Spieltagen und verschiedenen Turnieren teil. Dies ist immer ein Highlight für alle und erste Mannschaftserfolge können hier gemeinsam gefeiert werden.
Darüber hinaus runden Ausflüge und weitere Aktionen unser Angebot beim TSV Möttlingen ab.

Lust auf Fußball beim TSV Möttlingen?

Dann schnuppert gerne bei einem der Trainings rein! Unsere Trainer freuen sich auf Dich.

Einteilung nach Alter:

Bambini 2018 U6
Bambini 2017 U7

F2 Junioren 2016 U8
F1 Junioren U9

E2 Junioren 10
E1 Junioren U11

D3 Junioren U12
D2 Junioren U12
D1 Junioren U13

C2 Junioren U14/U15
C1 Junioren U14/U15