Ziele des Fördervereins

Der Förderverein des TSV Möttlingen hat sich grundsätzlich zum Ziel gesetzt, den Sport im Verein, insbesondere im Jugendbereich, zu fördern. Dies gilt Abteilungs- und damit Sportartenübergreifend. Traditionell besteht ein Fokus auf der Förderung des Fußballsports.
Jeder Förderer ist aber frei in der Zweckbestimmung.

So können Sie den Förderverein unterstützen

Förderungen in Form von steuerlich abzugsfähigen Spenden können:

• zielgerichtet sein für Jugend, Turnen, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte Herren oder dem Vorstand frei überlassen bleiben
• zweckgebunden sein für Turniere, Jugendfahrten, Trikots, Bälle oder für soziale und karitative Veranstaltungen (Charity – Gedanke)

Vereinigte Volksbank AG
BIC: BIC: GENODES1BBV
Verwendungszweck: Förderung des Fussballsports im TSV Möttlingen

Spender erhalten vom Förderverein eine Spendenbescheinigung.

Sportsponsoring

Sportsponsoring als moderne Form der Förderung des Breitensports soll Mittel für eine Verbesserung der Rahmenbedingungen im Verein bereitstellen.
Sportsponsoring berücksichtigt nicht nur die Interessen des Sports, sondern im Besonderen die Interessen des Sponsors in der öffentlichen Kommunikation, Werbung und Darstellung.

Der Förderverein wird Ihr Partner und Sie gewinnen neue Kunden!

Ihr Ansprechpartner:
Matthias Schmidt
foerderverein@tsv-moettlingen.de

Förderverein des TSV Möttlingen e.V.
Köpflesweg 15
75378 Bad Liebenzell