TSV Möttlingen unterstützt DKMS Kampagne

„Fußball-Helden – Mein Club gegen Blutkrebs“, so heißt die Kampagne der Deutschen Knochenmarkspende, unter der Schirmherrschaft von Weltmeister Jerome Boateng. Etliche Vereinsmitglieder haben sich registrieren lassen und erhöhen damit die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient einen passenden Spender findet und so vielleicht eine neue Lebenschance erhält. Gemeinsam stellen wir Blutkrebs ins Abseits.

Mini-Trimm-dich-Pfad

Schon so lange konnten wir mit euch kein Kinderturnen mehr machen und auch nicht Fußball spielen. Deshalb haben wir für euch einen MINI-TRIMM-DICH-PFAD eingerichtet. Start und Ziel ist am Sportheim. Dort findet ihr auch alles weitere dazu im Schaukasten neben der Sportheimtür. Viel Spaß wünscht euch Tatjana Graze mit der gesamten Vorstandschaft